Adelheid

Adelheid heute

Bei mir stand eine Knie-Operation an und mein Arzt meinte, es wäre wichtig an Gewicht zu verlieren. Bei meiner Gynäkologin lag eine Broschüre der Ernährungsberatung aus, daraufhin habe ich einen Beratungstermin vereinbart und sofort gestartet. Die Ernährungsumstellung bei Jana Leckel habe ich mir schwerer vorgestellt, als es tatsächlich war. Alle Lebensmittel die ich dazu brauche, finde ich im Supermarkt.

 

Adelheid früher

Ich habe 30 Kilo abgenommen und ich fühle mich wie ausgewechselt. Die Reaktion der Leute, die mich länger nicht gesehen habe, führen mir vor Augen, dass ich mich schon allein optisch verändert habe. Auch die geliebten Radtouren mit meinem Mann sind wieder möglich.

Was mir an Konzept von Jana Leckel am besten gefällt, ist die herzliche Betreuung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mit den Beraterinnen alles offen besprechen, ohne Angst und Scham. Der wöchentliche Gang in die Räumlichkeiten von Jana Leckel war mehr Motivation als Belastung.

Adelheid