Susi

Ausnahmsweise schreibe ich diesen Bericht selber.

Susi kam eines Tages mit ihren Eltern, vielen Medikamenten und Übergewicht zu mir in die Praxis. Wir haben uns lange unterhalten und Susi hat mir ihr Vertrauen geschenkt. Ab dem Tag haben wir uns zweimal die Woche getroffen und Susi hat viel in ihrem Leben geändert. Sie ernährt sich jetzt gesund und treibt regelmäßig und gerne Sport.

Susi hat mit großer Unterstützung ihrer Eltern in 12 Monaten 40 kg abgenommen und beginnt jetzt mit der Langzeitbetreuung. Sie fühlt sich körperlich und geistig viel fitter und ist nicht mehr so oft müde. Laut gängiger Meinung ist eine Abnahme mit bestimmten Medikamenten nicht möglich, Susi hat uns das Gegenteil bewiesen.

Ich bin wahnsinnig stolz auf Susi, durch ihr fröhliches und offenes Wesen und ihre positive Herangehensweise hat sie die Umstellung super gemeistert.

Vielen Dank, dass Du mir Dein Vertrauen geschenkt hast und wir uns weiterhin in der Langzeitbetreuung sehen.

Jana Leckel

Susi heute
Susi  früher

Individuelles Konzept für ein leichteres Leben
Jana Leckel
Ernährungsberatung
Gewichtsreduktion und Cellulitebehandlung

Oberdorfstraße 4
86972 Altenstadt / Schwabniederhofen
und
Kaltenmoserstraße 3 
82362 Weilheim

Telefon  08861 2569956
E-Mail    jana@ernaehrungsberatung-leckel.de

Öffnungszeiten

MontagAltenstadt
DienstagWeilheim
MittwochAltenstadt
DonnerstagWeilheim
FreitagAltenstadt

Alle Termine nach Vereinbarung.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte Telefonnummer für ggf. Terminvereinbarung angeben. Wir verwenden diese nicht für werbliche Zwecke!
;

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.