Adelheid

Bei mir stand eine Knie-Operation an und mein Arzt meinte, es wäre wichtig, an Gewicht zu verlieren. Bei meiner Gynäkologin lag eine Broschüre der Ernährungsberatung aus, daraufhin habe ich einen Beratungstermin vereinbart und sofort gestartet. Die Ernährungsumstellung bei Jana Leckel habe ich mir schwerer vorgestellt, als es tatsächlich war. Alle Lebensmittel, die ich dazu brauche, finde ich im Supermarkt.

Ich habe 30 Kilo abgenommen und ich fühle mich wie ausgewechselt. Die Reaktion der Leute, die mich länger nicht gesehen habe, führen mir vor Augen, dass ich mich schon allein optisch verändert habe. Auch die geliebten Radtouren mit meinem Mann sind wieder möglich.

Was mir an Konzept von Jana Leckel am besten gefällt, ist die herzliche Betreuung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mit den Beraterinnen alles offen besprechen, ohne Angst und Scham. Der wöchentliche Gang in die Räumlichkeiten von Jana Leckel war mehr Motivation als Belastung.

Adelheid

Adelheid heute
Adelheid  früher

Individuelles Konzept für ein leichteres Leben
Jana Leckel
Ernährungsberatung
Gewichtsreduktion und Cellulitebehandlung

Bahnhofstr. 38
86971 Peiting

Telefon  08861 2569956
E-Mail    leckel@ernaehrungsberatung-peiting.de

Öffnungszeiten

Montag9-12 Uhr und 16-20 Uhr
Dienstag9-12 Uhr
Mittwochnach Vereinbarung
Donnerstag9-12 Uhr und 16-20 Uhr
Freitag9-12 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte Telefonnummer für ggf. Terminvereinbarung angeben. Wir verwenden diese nicht für werbliche Zwecke!
;

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.