Christine

Ich möchte alle Mamas motivieren, die etwas in ihrem Leben verändern möchten. Nach der Geburt meines ersten Sohnes 2012 wog ich 90 Kilo. Ich nahm allen Mut zusammen und meldete mich bei der Ernährungsberatung an. Innerhalb eines Jahres habe ich 30 Kilo abgenommen. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt und die Kilos purzelten.

Dann die zweite Schwangerschaft. Nach der Geburt meines zweiten Kindes waren wieder 10 Kilo dazugekommen und die mussten wieder runter. Jetzt mit zwei Kindern schon eine Herausforderung und ich habe es wieder geschafft!

Vielen Dank an Jana Leckel und Marianne Pfänder für die gute Betreuung und super Beratung.

Christine, 33 Jahre

Christine heute
Christine  früher

Individuelles Konzept für ein leichteres Leben
Jana Leckel
Ernährungsberatung
Gewichtsreduktion und Cellulitebehandlung

Oberdorfstraße 4
86972 Altenstadt / Schwabniederhofen
und
Kaltenmoserstraße 3 
82362 Weilheim

Telefon  08861 2569956
E-Mail    jana@ernaehrungsberatung-leckel.de

Öffnungszeiten

MontagAltenstadt
DienstagWeilheim
MittwochAltenstadt
DonnerstagWeilheim
FreitagAltenstadt

Alle Termine nach Vereinbarung.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte Telefonnummer für ggf. Terminvereinbarung angeben. Wir verwenden diese nicht für werbliche Zwecke!
;

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.