Marianne

Liebe Jana,

hier mein Dankeschön an Dich!!

Ja, Schritt für Schritt! Ich machte im Februar 2018 den 1.Schritt, das war meine beste Entscheidung dieses Jahr! Es wurde mein SOMMER 2018! Lange dachte ich, ich schaffe es schon allein, doch meine Klamotten wurden immer enger! Wenn nicht hier, WO dann? Hier bekam ich ein gut lebbares Ernährungsprogramm und eine aufschlussreiche Beratung und Motivation! Hier hat man Zeit für mich und ich wurde liebevoll aufgenommen und betreut! Ja, von Beginn an purzelten die Pfunde, ich konnte wieder einen Spaziergang durch den Kleiderschrank machen. Und die ersten Klamotten passten wieder – 10 kg– ab da begann mein Sommer 2018! Auch als ich dann 3 Monate auf Reisen ging wurde ich mit einem Notfall-Ernährungsplan ausgestattet und siehe da, als ich wieder in der Praxis auf die Waage ging – HURRA – 4,8 kg abgenommen! Ab da war es mein Sommer 2018 – nichts anderes hätte mir heuer mehr gebracht – als dieser Erfolg!!!!!

Ich bin nun im Aufbauprogramm und werde nach meinem Ziel auch in die Langzeitbetreuung gehen, denn einmal Abnehmen zu lernen heißt nicht, auf immer und ewig abgesichert zu sein! Es gehört auch ein Training danach dazu. Ein Sportler, der eine Goldmedaille gewonnen hat und noch eine Medaille möchte und fit und gesund bleiben möchte, der muss auch weiter betreut werden und trainieren!

Der 2.Schritt hat für mich die noch größere Bedeutung – meine GESUNDHEIT!!! Ich war Diabetes Patientin Typ 2. Seit 5 Jahren brauche ich keine Medikamente mehr einnehmen, so hatte ich doch große Sorge (durch meine Gewichtszunahme) wieder Tabletten einnehmen zu müssen. Gott sein Dank, meine jährlichen Untersuchungen zeigten, dass die immer noch im grünen Bereich waren und ich schwor mir, wenn es nochmal ein guter Befund ist, DANN hole ich mir wieder HILFE, um mit einer weiteren Gewichtszunahme diesbezüglich nicht in gesundheitliche Schwierigkeiten komme, wo ich es doch weiß eine gute, richtige Ernährung ist das Ausschlaggebende!

Meine Gesundheit ist mir das Wichtigste und auch mein Sport, der zum Erhalt meiner GESUNDHEIT und FITNESS wichtig ist!

Ich danke Frau Leckel und Marianne – für all die stärkenden Gespräche, das positive Einfühlungsvermögen auf allen Durststrecken. Ich komme gerne zu EUCH, ich fühle mich wohl bei EUCH es ist wie mein „Wohnzimmer” – DANKE!

…ich bin froh, dass es EUCH gibt!

Liebe Grüße, Marianne

Marianne heute
Marianne  früher

Individuelles Konzept für ein leichteres Leben
Jana Leckel
Ernährungsberatung
Gewichtsreduktion und Cellulitebehandlung

Bahnhofstr. 38
86971 Peiting

Telefon  08861 2569956
E-Mail    leckel@ernaehrungsberatung-peiting.de

Öffnungszeiten

Montag9-12 Uhr und 16-20 Uhr
Dienstag9-12 Uhr
Mittwochnach Vereinbarung
Donnerstag9-12 Uhr und 16-20 Uhr
Freitag9-12 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte Telefonnummer für ggf. Terminvereinbarung angeben. Wir verwenden diese nicht für werbliche Zwecke!
;

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.