Sabine und Andreas

Andreas

Fünf Jahre lang nahm ich täglich Medikamente gegen Bluthochdruck sowie Tabletten gegen Wassereinlagerungen. Meine Rückenprobleme führte mein Hausarzt auf mein Übergewicht zurück. Um eine beginnende Schädigung der Lendenwirbel zu vermeiden, legte mir mein Arzt nahe, mein Gewicht zu reduzieren. Eine Gewichtsabnahme durch Medikamente hat bei mir nicht funktioniert. Durch eine Empfehlung informierte ich mich, zusammen mir meiner Lebensgefährtin, bei Jana Leckel Ernährungsberatung in Peiting. Im März 2016 begann ich mit der Gewichtsreduktion und habe seitdem durch eine Umstellung auf eine ausgewogene Ernährung 50 kg abgenommen.

Auf die Medikamente kann ich nun verzichten. Die Rückenschmerzen treten nur noch bei Überbeanspruchung auf. Durch die Abnahme habe ich ein neues, besseres Lebensgefühl bekommen. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich schon viel früher zur Ernährungsberatung gegangen.

Vielen Dank für die Unterstützung und die wertvollen Tipps.

 

Sabine

Zusammen mit meinem Lebensgefährten habe ich mich bei Jana Leckel Ernährungsberatung in Peiting informiert. Anfangs war ich skeptisch, aber um meinen Lebensgefährten zu unterstützen und auch meinem Übergewicht auf den Leib zu rücken, haben wir mit der Ernährungsumstellung begonnen.

Seit der Umstellung und der täglichen Zubereitung der Gerichte habe ich eine andere Einstellung zu Lebensmitteln und eine andere Wahrnehmung über die Qualität der verschiedenen Obst- und Gemüse-, sowie Fleisch- und Fischsorten bekommen. Die ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung schmeckt und macht satt.

Die wöchentlichen Treffen in den Praxisräumen der Ernährungsberatung sind immer sehr motivierend. Durch die positive Ausstrahlung von Jana Leckel und ihrer Mitarbeiterin Marianne Pfänder und das Gefühl „an der Hand genommen zu werden“, freue ich mich auf jeden meiner Termine.

Positiver Nebeneffekt der Abnahme von 30 kg: Ich habe seitdem keine Migräne mehr!!

Vielen Dank, Jana und Marianne

Sabine und Andreas heute
Sabine und Andreas  früher

Individuelles Konzept für ein leichteres Leben
Jana Leckel
Ernährungsberatung
Gewichtsreduktion und Cellulitebehandlung

Oberdorfstraße 4
86972 Altenstadt / Schwabniederhofen
und
Kaltenmoserstraße 3 
82362 Weilheim

Telefon  08861 2569956
E-Mail    jana@ernaehrungsberatung-leckel.de

Öffnungszeiten

MontagAltenstadt
DienstagWeilheim
MittwochAltenstadt
DonnerstagWeilheim
FreitagAltenstadt

Alle Termine nach Vereinbarung.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte Telefonnummer für ggf. Terminvereinbarung angeben. Wir verwenden diese nicht für werbliche Zwecke!
;

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.