Sandra

Schritt für Schritt zur Abnahme!
Da ich schon immer mit dem Gewicht zu kämpfen hatte und ich es alleine nie durchgehalten hatte, irgendwelche Abnehmprogramme durchzuziehen, musste ich nun einen anderen Weg einschlagen. Denn die Kilos wurden über die Jahre immer mehr und so konnte es definitiv nicht weiter gehen! Nachdem eine Freundin schon erfolgreich mit der Ernährungsumstellung abgenommen hatte, konnte ich somit live verfolgen, dass dies eine gesunde und wirkungsvolle Art war, abzunehmen. Natürlich war ich am Anfang unsicher, ob ich es diesmal endlich schaffen würde, aber ich ging diesmal anders an die Sache ran! Einfach Schritt für Schritt, von Tag zu Tag, ohne mir groß auszumalen, wie es wäre wenn ich X Kilos leichter wäre. Und siehe da, durch die Kombination „neue Ernährung + Einstellungswechsel“ klappte es tatsächlich! Durch die tolle Betreuung hat man immer einen ständigen Ansprechpartner & Motivator und kann gemeinsam die Erfolge feiern.

Mir gefällt an dem Konzept sehr, dass es ganz simple aufgebaut ist und man die Freiheit hat, aus den einzelnen Bausteinen sich selbst seine Mahlzeiten zu gestalten.
Ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Weg mit Jana gegangen bin. Ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper! Vor allem macht mir meine liebste Freizeitbeschäftigung, das Wandern, jetzt umso mehr Spaß, ohne die ganzen zusätzlichen Kilos.
Vielen herzlichen Dank für alles Jana!

Sandra heute
Sandra  früher

Individuelles Konzept für ein leichteres Leben
Jana Leckel
Ernährungsberatung
Gewichtsreduktion und Cellulitebehandlung

Oberdorfstraße 4
86972 Altenstadt / Schwabniederhofen
und
Kaltenmoserstraße 3 
82362 Weilheim

Telefon  08861 2569956
E-Mail    jana@ernaehrungsberatung-leckel.de

Öffnungszeiten

MontagAltenstadt
DienstagWeilheim
MittwochAltenstadt
DonnerstagWeilheim
FreitagAltenstadt

Alle Termine nach Vereinbarung.

Wir freuen uns auf Sie!

Bitte Telefonnummer für ggf. Terminvereinbarung angeben. Wir verwenden diese nicht für werbliche Zwecke!
;

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.